Bäckermeister Björn Hönig

Die Bäckerei & Konditorei Hönig ist ein Hamburger Familienunternehmen in zweiter Generation. Traditionelles Handwerk und viel Zeit bei der Herstellung sind das Geschmacksgeheimnis unserer Produkte.

Seit 2018 werden wir von Mit Erfolg online in den Themen Digitalisierung, Online-Marketing und Social-Media beraten und betreut. Bei der Umsetzung meiner neuen Homepage stand Reinhard Lamp mir als Berater und Organisator mit Rat und Tat zur Seite. Mit Erfolg online realisiert die Suchmaschinenoptimierung, hat die Social-Media-Strategie ausgearbeitet und kümmert sich um die laufende Betreuung. Herr Lamp ist sehr professionell und vorausschauend. Die aktuellen sowie die zukünftigen Aktivitäten hat er immer im Blick. Sehr angenehm empfinde ich, wie er mitdenkt und anpackt. Beispielsweise sorgt er dafür, dass Dienstleister, die zuarbeiten müssen, ihre Aufgaben erledigen. Ich werde regelmäßig auf dem aktuellsten Stand gebracht und über alle Tätigkeiten informiert. Ich werde kompetent und ehrlich beraten und betreut, danke dafür.

Björn Hönig
Inhaber
Bäckerei & Konditorei Hönig

 

Logo Bäckerei & Konditorei Hönig