Fachwerk

Moser & Schocker ist ein regionales Bauunternehmen und dank Mit Erfolg online sind wir in den für uns relevanten Suchbegriffen auf Platz 1 bzw. unter den ersten fünf Plätzen gelistet. Reinhard Lamp hat mir das Thema SEO verständlich gemacht und mich für die Bedeutung sensibilisiert. Tatsächlich sind die Besucherzahlen auf unserer Homepage seit der SEO-Betreuung deutlich gestiegen. Wir haben neue qualifizierte Anfragen erhalten und neue Aufträge gewonnen. Herr Lamp hat mir jede Phase und jeden Schritt des Projektes verständlich erklärt und mich gut mitgenommen. Sein Reporting ist klar, kurz und knackig, keine unnützen „Schnörkel“. Besonders gefiel mir, dass er die besonderen Leistungen unseres Unternehmens und die Werte, die uns wichtig sind, bei der Suchmaschinenoptimierung mit beachtete. Ich empfehle Reinhard Lamp und sein Unternehmen gerne weiter.

Alica Landschoff
Geschäftsführerin
Moser & Schocker GmbH

Logo Moser & Schocker GmbH