Logo WEP

Herr Lamp arbeitete für uns als Dozent in unserem Startbahn Gründungscamp, einem dreiwöchigen Workshop für angehende Existenzgründer. Sein Themengebiet ist Webdesign und Online-Marketing. Die Teilnehmer waren regelmäßig begeistert von seiner Fach-, Methoden- sowie Medienkompetenz. Durch seine offene, lockere jedoch auch fordende Art schafft er es, die Teilnehmer zu motivieren und neugierig zu machen. Herr Lamp hört genau hin und geht konkret auf die Fragen und Besonderheiten der angehenden Unternehmer und Unternehmerinnen ein, so dass sie individuelle Lösungsansätze und Anregungen mitnehmen. Wir freuen uns sehr, Herrn Lamp in unserem Startbahn-Gründungscamp-Dozententeam zu haben.

Gudrun Kellermann
Prokuristin
WEP Wirtschafts- und
Entwicklungsgesellschaft
des Kreises Pinneberg mbH

Logo WEP