Logo Weitergeben.org

Mit Erfolg online hat unsere Website Weitergeben.org einer detaillierten SEO-Analyse unterzogen. Aufgrund des knappen Zeitrahmens hat Herr Lamp die vielversprechendsten und in kurzer Zeit umzusetzenden SEO-Punkte für uns herausgearbeitet und einen detaillierten und konkreten Maßnahmenplan erstellt. Herr Lamp ist ein offener und zielgerichteter Mensch, mit dem man gerne zusammenarbeitet. Er hat die Aufgaben sehr fokussiert und zeitnah umgesetzt. Darüber hinaus hat Herr Lamp auch über den „Tellerrand“ hinausgesehen und uns Tipps gegeben, wie wir die Sichtbarkeit und die Klickrate unserer Homepage noch weiter erhöhen können. Wir von WeiterGeben.org möchten uns sehr bei ihm für dieses klare Konzept bedanken.

Harald Prokscha
Projektverantwortlicher

Logo klein Weitergeben.org