Mathalaxie

Wir haben dank Mit Erfolg online unsere Social-Media und Online-Marketing-Strategie. Reinhard ist sehr sorgfältig mit unseren Wünschen und Zielen umgegangen. Sehr detailliert ist er mit uns durchgegangen, welche Möglichkeiten wir haben, unsere Social-Media Marketing Strategie zu verbessern und weiterzuverbreiten. Seine positive Art und geduldige Erklärungen haben uns geholfen unsere nächsten Schritte besser zu planen. Er war hoch motiviert, unsere Arbeit und unseren Bereich zu verstehen und er hat uns auch viele Tipps und Anregungen gegeben, von denen wir sicher in der näheren Zukunft profitieren werden. Wir empfehlen Reinhard gerne weiter, an alle diejenigen, die einen guten und durchdachten Plan brauchen für die Weiterentwicklung von Social-Media und Online Marketing. Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit!

Marta Vitalis
Geschäftsführerin
Zirkus und Lineal gUG (haftungsbeschränkt)

Logo Zirkus & Lineal